Internetpräsenz Schnellecke Logistics geht online

Schnellecke LogisticsCensis erstellte für die Schnellecke Gruppe in Zusammenarbeit mit der Agentur Propaganda aus Braunschweig die neue Firmenhomepage auf Basis des CMS.eleven Content Management Systems. Die Webpräsenz ist mehrsprachig und wurde suchmaschinenoptimal erstellt.

Besonders hervorzuheben ist die Standortnavigation, welche durch ein dynamisch generiertes Flash landkartenbasiert durchgeführt werden kann. Die Landkartennavigation in Flash wurde von BIT Dienstleistungen aus Cremlingen geliefert und von uns in das CMS.eleven integriert. Ein dynamischer Bildwechsler auf Basis von JQuery wurde in die Startseite integriert und steuert die Links in der darunterliegenden Kompetenznavigation. Eine kleine Landkarte im rechten Bereich führt direkt zur oben genannten Standortnavigation.

Wir wünschen der Schnellecke Gruppe viel Erfolg mit Ihrer neuen Homepage!



Michael Horn  (27.01.2011)




printmail

Facebook