MKG Praxis im Gesundheitszentrum am Klieversberg Wolfsburg

MKG Praxis Dr. StarkeCensis installierte in der Praxis eine moderne EDV Anlage inkl. Server, Microsoft Exchange, Antiviruslösung und VPN Zugriff. Es wurden modernste Geräte wie beispielsweise 4K-Monitore eingesetzt. Eine mehrstufige Datensicherungslösung sichert die Daten der Praxis und bietet einen Rundumschutz vor Datenverlust. Eine USV-Anlage schützt die EDV vor Stromschwankungen und -ausfällen. Des weiteren erstellte Censis eine Homepage für die neue Praxis. Die Homepage basiert auf einem Content Management System, so dass das Praxisteam die Homepage in Eigenregie pflegen kann. Es wurde ein modernes Design gewählt, welches zur Philosophie der Praxis passt. Technisch wurde die Webseite ebenfalls mit modernsten Techniken wie HTML 5 realisiert. Die Verfügbarkeit wurde auf jeder Geräteart (Desktop-PC, Tablet, Handy, etc.)  sichergestellt. Eine Onlineterminvereinbarung wurde integriert, so dass Patienten hier auf einfachste Weise Termine vereinbaren können.

Zur Webseite der Praxis: www.klieversberg.org

Wir wünschen dem TEAM der MKG Praxis einen erfolgreichen Start und stehen Ihnen weiterhin in allen Fragen bzgl. EDV zur Verfügung.



Michael Horn  (13.10.2015)




printmail
Facebook