Censis erstellte die neue Schnellecke Internetpräsenz auf Basis des PHLEX CMS

Schnellecke Group AG & Co. KGCensis erstellte die neue Internetpräsenz der Schnellecke Group AG & Co. KG auf Basis des PHLEX CMS. Die mehrsprachige Webseite wurde im responsive Design konzipiert, um auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt zu werden. Eine suchmaschinenoptimale Umsetzung im neusten HTML5-Format wurde durchgeführt. Die Integration von Social Media Funktionen, ein übersichtliches Navigationskonzept, Teaser als Einstieg in weitere Informationen und prozesserklärende Videos bieten dem Besucher einen klar strukturierten Einblick in das Portfolio des Automobillogistikers. Eine Google Map zeigt alle Standorte des Unternehmens inkl. einer Detailnavigation bis zum jeweils gewünschten Standort.

„Censis hat erstklassig mit uns zusammengearbeitet und wir haben gemeinsam ein optimales Ergebnis erzielt!“ Cersten Hellmich – Konzernbereichsleiter Kommunikation und Marketing der Schnellecke Group

Wir wünschen der Schnellecke Group viel Erfolg mit Ihrer neuen Homepage!



Michael Horn  (23.10.2017)




printmail
FacebookInstagramTwitterXing