Onlinemarketing für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte
Marketingmaßnahmen im Internet unterscheiden sich vom klassischen Marketing. Im Internet zielt das Onlinemarketing auf die Absatzsteigerung speziell von Onlineshops durch Optimierungen auf den Webseiten selbst sowie im Offpage Bereich. Das Schalten von Werbung auf anderen Webseiten zur Gewinnung von Besuchern und damit potentiellen Kunden für die Produkte im Shopsystem bzw. die Dienstleistungen auf einer Webseite sind beispielsweise ein Bereich des Onlinemarketings.
Durch eine Optimierung für Suchmaschinen wird die SIchtbarkeit Ihrer Webseite bzw. Ihres Onlineshops gesteigert. Durch gute Positionen in den natürlichen Suchergebnisse der bekannten Suchmaschinen erhalten Sie neue Besucher und potentielle Kunden.
Speziell im Suchmaschinenmarketing können Programme wie Adwords genutzt werden, um Anzeigen bei Suchen mit vorher definierten Schlagworten bei Google einzublenden. Die Abrechnung für solche Maßnahmen im Bereich Adwords erfolgt per Klickpreis, also beispielsweise 70 Cent pro Klick.
Wir arbeiten in einigen Bereichen des Onlinemarketings mit starken Partnern zusammen, um Ihnen das optimale Leistungsspektrum anbieten zu können.